Cover Picture

Frauengipfeltreffen

Datum: 20. Apr. 24
Zeit: 09:00 - 11:00 Uhr

Ort: FEG Leimental

Frauengipfeltreffen

Resilienz – durch schwere Zeiten stark werden.

Schwere Zeiten fragen nicht um Erlaubnis, sie kommen ungefragt und ohne Pardon! Manchmal kündigen sich die harte Zeiten schon länger an, manchmal brechen sie wie ein Tsunami über uns herein. Können diese Krisen uns wirklich stärker machen? Irene Dörpfeld berichtet von ihren persönlichen Erfahrungen in Krisenzeiten, einer schweren Erschöpfungsdepression und ihrem langen Weg zurück ins Leben.

Das Frauengipfeltreffen ist offen für jede interessierte Frau. Wir bieten nebst einem interessanten Themenvortrag auch ein feines Frühstück (auf Wunsch glutenfrei, bitte bei Anmeldung angeben), einen thematisch gestalteten Büchertisch zum Stöbern und ungezwungene Gemeinschaft in angenehmer Atmosphäre.

Die Referentin, Irene Dörpfeld, ist gebürtige Holländerin, verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Töchtern und stolze Oma von 6 Enkelkindern. Lesen, in der Natur unterwegs sein, am Strand das Meer geniessen, mit Freunden Zeit verbringen, Enkelkinder verwöhnen und Kirche aktiv mitgestalten sind nur einige ihrer Attribute.

Unkostenbeitrag: 10.- für Frühstück* inkl. Vortrag
*Wir bieten auf Vorbestellung auch glutenfreie Brötchen an
Anmeldung bis zum 17.04.24 an frauengipfeltreffen (a) feg-leimental.ch

Flyer Frauengipfeltreffen 20.04.24

Nächstes Frauengipfel-Treffen am 02.11.2024 mit Regula Schwab: „Die Kunst der Zufriedenheit“


Lade Karte ...