Cover Picture

Teensnight (12-15 Jahre)

Herzlich Willkommen bei der Teensnight…

… der einzigartigen und phänomenalen Teensgruppe der FEG Leimental! Wir sind eine lebhafte, lustige Gruppe junger Menschen von 12 bis 15 Jahren. Jeden zweiten Freitag treffen wir uns, um gemeinsam mit viel Kreativität, Spiel und Spass mehr von Gott zu entdecken und uns gegenseitig in unserem Glauben zu ermutigen!

Wir lieben Beachvolleyball, Spikeball, Picknicke, Spiele, Ausflüge, Filmabende, Pizza und vieles mehr! Bei uns ist garantiert für jeden etwas dabei!

Neben unseren unterschiedlichen Aktionen tauschen wir uns immer aus, was wir die Woche über erlebt haben, es gibt einen biblischen Input und wir beten gemeinsam. Bei uns findest du immer ein offenes Ohr, aber auch einen Diskussionspartner, wenn du Fragen über den Glauben hast.

Wir beginnen jeweils um 19.00 Uhr, indem wir meistens zusammen essen und uns über die vergangene Woche austauschen. Langeweile gibt es bei uns nicht und die Zeit bis zum Schluss um 21.30h ist viel zu kurz!

Du bist herzlich willkommen! Ob Wasserschlacht, Backen, Krimi-Dinner, Singen, Basteln, Eislaufen, Beachvolleyball oder Grillieren — schau doch einfach mal rein!

Kontaktperson: Daniel Sierra

Nächste Teensnight-Abende:

Jugendgruppe Teensnight (12-15)
28. Jun. 24 um 19:00 - 21:00
Jugendgruppe Teensnight (12-15)
23. Aug. 24 um 19:00 - 21:00