Investieren in das Reich von Gott

Die FEG Leimental ist ein Verein und finanziert sich ausschliesslich durch freiwillige Spenden, Zuwendungen und Mitgliederbeiträge. Es gibt für uns keine Kirchensteuer. Unsere finanziellen Mittel nutzen wir für die Miete und den Unterhalt unserer Räumlichkeiten, die Löhne unserer Mitarbeiter sowie die Unterstützung unserer Missionare/-innen, für die Kinder- und Jugendarbeit (z.B. Kinderwoche und Jungschi) sowie die anderen Arbeitszweige der Gemeinde.  Die Gemeindeleitung stellt sicher, dass der Mittelfluss transparent ist. Revisoren prüfen jährlich die Rechnungsstellung. Bei Fragen bitte an den Kassier (kassier (at) feg-leimental.ch) wenden.

Allgemeine Spenden

Konto bei der Raiffeisenbank Therwil/Ettingen

Einzahlungsschein Allgemein

Einzahlungsschein Kinder/Jugend

Entweder ganz allgemein oder sie geben den bevorzugten Zweck an (z.B. Kinder, Jungschi, Jugend, Mission, Evangelisation, Bettagskollekte usw.).

Sie können auch einfach den nachfolgenden Button «Spenden» für Spenden mit einer Kreditkarte oder mit PayPal oder den Button „Twint“ für Spenden mit Twint oder mit PostFinance nutzen. Zum Spenden mit Twint können Sie auch den QR-Code mit Ihrer Twint-App scannen.

Besten Dank.