Jubiläumsfest

Ort: Mehrzweckhalle Bahnhofschulhaus

Jubiläumsfest

Zum 25-Jahr-Jubiläum der FEG Leimental wird am Samstag, 23. Sept. ein umfangreiches Festgelände in und um die Mehrzweckhalle Therwil aufgebaut.

Hier werden sich die verschiedenen Bereiche mit Marktständen präsentieren, um zu zeigen, wer die FEG Leimental ist und wie wir als Kirchgemeinde funktionieren.

So wird z.B. das Küchenteam sich grad selber in Aktion zeigen und in einem Beizenbetrieb Verpflegung und Getränke günstig anbieten.

Die Jungschar wird auf dem Gelände verschiedene Posten aufbauen und sich in Aktion präsentieren. Auch die Kinder von Besuchern haben laufend die Möglichkeit, hier mitzumachen.

Gleichzeitig wird am selben Ort auch eine Kleidersammlung stattfinden.

In der Mehrzweckhalle werden auf der Bühne zu bestimmten Zeiten verschiedene Darbietungen stattfinden (Verschiedene Musik-Gruppen verschiedenster Stilrichtungen).

Ab 18 Uhr besteht die Möglichkeit, ein Nachtessen, vom FEG Küchenteam zubereitet, einzunehmen. Das Nachtessen wird CHF 5.00 kosten plus Getränk.

Am Abend wird ein Konzert mit Toby Meyer stattfinden. Toby Meyer ist ein bekannter Berufsmusiker aus der christlichen Musikszene, der selber komponiert und an diesem Abend musikalisch aus seinem Leben erzählt.

Flyer Jubiläumsfest