Gewerbeausstellung NetzTherwil 2014

Ort: Mehrzweckhalle Bahnhofschulhaus

Anlässlich der NetzTherwil werden sich 60 Gewerbetreibende – und wir als Freie Evangelische Gemeinde! – präsentieren und mit den Besuchern ins Gespräch und ins Netz gehen.

Ein kleines Vorbereitungsteam hat sich am 10. April Gedanken darüber gemacht, wie wir uns als Evangelische Freikirche auf uns aufmerksam machen wollen. Für das Logo an der Rückwand des Ausstellungsstandes verwenden wir das gleiche Sujet wie auf unserer grossen Aussenwerbung mit den farbigen „Mändli“. Mit Verteilen von Werbematerial (Flyer, Wettbewerb, kleine Geschenke …) und dem Einsetzen eines Drehrades (Glücksrad) wollen wir versuchen, die Besucher gezielt anzusprechen und mit ihnen Kontakte zu knüpfen.

Ein vielseitiges Rahmenprogramm sorgt an der Gewerbeausstellung für Unterhaltung:

• Kulinarisches aus Kaffeestube und Festwirtschaft
  • Bullriding, Hüpfburg und weitere Kinderattraktionen
  • Wettbewerb mit attraktiven Preisen usw.

Notiere dir schon jetzt das Datum, den 13. September 2014, in deiner Agenda!