Cover Picture

Flashmob „He’s alive“

Datum: 30. Mai. 15
Zeit: 12:30 - 15:30 Uhr

Wie Anfang Jahr schon mal angekündigt, gibt es am 30. Mai einen Tanz-Flashmob in Basel. Wir wollen Jesus feiern. Dieser findet im Rahmen des Global Outreach Day (GOD) statt und wird von einem Team von Jugend mit einer Mission aus Kolumbien zusammen mit dem Netzwerk Basel organisiert. Flyer liegen in der Gemeinde auf und mehr Infos gibt’s auf www.netzwerkbasel.ch oder auf der Facebook-Seite ‘Flashmob: „He’s alive!“‘.

Wir treffen uns um 13:30 Uhr an der Missionsstrasse 37 in Basel für Worship und Gebet. Der Flashmob selbst findet ab 14:30 Uhr auf dem Claraplatz statt.

Den Tanz für den Flashmob kann man selbst schon mithilfe von Videos lernen (auf FB) oder aber gleich zusammen mit dem kolumbianischen Team am 22. Mai in der JG. Alle Interessierten jeden Alters sind herzlich eingeladen um 20 Uhr in der FEG mit uns zu üben. Dazu muss man weder tanzen können, noch besonders sportlich sein… Freude an Gott reicht!

Flyer Flashmob 30.5.2015