Erntedank 2023 – Jesus erhört Gebete

Erhörte Gebete im vergangenen Jahr:

• JG Teensnight und JG Flare wachsen und haben gute Erfahrungen
  • Heidi Beets hatte eine gute Schwangerschaft.
  • Martin R. ist, laut Onkologe, vom Krebs geheilt. Dank an unseren Schöpfer.
  • Martin R. wurde nach Corona mit einer Lungenembolie von französischen Ärzten gut versorgt und auch bald nach Basel überführt.
  • Sarah und Philipp sind in ihr Einsatzgebiert in Nordthailand ausgereist und hatten eine gute Reise.
  • Theresa H. hat eine gute Augenoperation hinter sich, sie sieht jetzt wieder zu 80 %
  • Durch die Pandemie, Lockdowns und Öffnung im Frühling hat uns Gott geführt und sein Reich im Leimental behütet.
  • Das Praisecamp war äusserst ermutigend und stärkend.
  • Im Kindstreff haben sich zur Aushilfe bis Mitte Jahr ausreichend Mitarbeiter gemeldet und sie können nun mit 4 Tams arbeiten.
  • Wir konnten uns mit grossem Dank von Bobby verabschieden.
  • Es ist eine Freude, dass das Bibelstudium in der Gemeinde mit Jörg und Raffael weiter geht.
  • Es sind nun mehr Teilnehmer im Bibelstudium
  • Heidi und Fadi haben eine gute Geburt ihres zweiten Kindes erlebt.
  • Danke auch für die gute Geburt von Gabriel.
  • JG Flare: Der Segen Gottes ist an den Jugendlichen sichtbar geworden.
  • Nathans Kieferfraktur ist ohne OP sehr gut verheilt.
  • Auch Aussenstehende haben Interesse an unserer Krabbelgruppe (Wartelisten), hier brauchen wir Mitarbeiter.
  • Wir werden beim Gemeindeessen so gut versorgt. Es reicht für Alle. Wir haben ein gutes Miteinander beim Essen.
  • Beim Pfingstlager erlebten wir Bewahrung und gute Impulse.
  • Gabi hat einen schnellen Heilungsverlauf der Bänderrisse ohne OP erlebt.
  • Danny wurde von Magenproblemen geheilt und erlebte eine wundersame Heilung zwischen zwei Darmspiegelungen.
  • Bei all den Krankheiten in Raffaels Familie hat er sichtbar eingegriffen.
  • Der Kanzeltausch mit andern Gemeinden (Regio-Serie) hat sich sehr positiv ausgewirkt.
  • Der Waldgottesdienst konnte bei gutem Wetter und toller Gemeinschaft stattfinden.
  • Samuel Walser hat erfolgreich mit einer konservativen Rückentherapie begonnen und ist weitgehend schmerzfrei. Antoinette wird nun von allen Aufgaben mit Samuel durch die zuständigen Behörden entbunden.
  • Adrian hat eine schöne Wohnung in Rapperswil an einem günstigen Ort erhalten.
  • Das Adonia-Konzert wurde von ca. 300 Besuchern erlebt, sie haben die biblische Botschaft gehört.
  • Ein guter Start mit der Arbeit für die ältere Generation.
  • Die Frauengruppe erlebt Gottes Reden und neuen Zuwachs.
  • Alle sind bewahrt und gesund aus den Ferien zurückgekommen.
  • Er hat immer wieder aus Krankheitsnöten geholfen.
  • Ein weiterer UNTI-Jahrgang konnte abschliessen. Drei haben sich in der Gemeinde taufen lassen. Zwei werden sich am 24.09. taufen lassen.