Cover Picture

Jugendgruppe Ljghthouse

Datum: 27. Okt. 17
Zeit: 19:00 - 22:00 Uhr

Ort: FEG Leimental

JG Ljghthouse

Ich habe Dich nie vergessen


So heißt das Buch von René Portmann! Ein ganz normales Mitglied der FEG Basel… oder doch nicht!? René hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich – eine steile Karriere in der „Gangsterwelt“! Doch er durfte tatsächlich erleben, dass Gott ihn in all den Jahren des Suchens und seines Abenteuerlebens tatsächlich nie vergessen hat. Mittlerweile ist er verheiratet hat 2 eigene Kinder und einen Pflegesohn, arbeitet als Streetworker und hat kürzlich ein Buch geschrieben mit dem gleichnamigen Titel.

Wir haben René an zwei Abenden zu uns in die JG eingeladen. Am 27. Oktober und 10. November wird er aus seinem Leben erzählen… ihm liegen besonders auch junge Menschen am Herzen! Zu diesen beiden Abenden möchten wir besonders alle Teens und Jugendlichen (Jungs wie Mädchen) herzlich einladen!
Bringt auch eure Freunde mit! Es wird sicherlich total spannend!


Lade Karte ...