Cover Picture

Wochen der Begegnung 10.5-25.5.14

Datum: 09. Mai. 14 - 24. Mai. 14
Zeit: Keine Uhr
Wochen der Begegnung 10.5-25.5.14

Vom 10.5-25.5.14 finden zum zweiten Mal die „Wochen der Begegnung“ statt. Doch was ist das genau?

In den „Wochen der Begegnung“ hast du per Aushang die Möglichkeit, Einladungen auszusprechen. Dabei kannst du selbst entscheiden, wie viele Personen du einladen möchtest.

Das Spannende hierbei liegt darin, dass du vorher nicht weisst und auch nicht absprechen solltest, wer sich auf deiner Einladungskarte einträgt.

Auf den Einladungskarten trägst du dein „Angebot“ ein und hängst die Karte an die dafür vorbereitete Pinnwand. Umgekehrt kannst du dich auf einer anderen Karte als Gast eintragen.

Die „Wochen der Begegnung“ sollen dazu dienen, bestehende Beziehungen zu pflegen, aber auch neue Beziehungen zu dir noch unbekannten Gemeindebesuchern zu knüpfen.

Wem die Sache noch unklar ist, kann sich gerne mit Fragen an Ruben oder Manuela Diem wenden.