Unti-Abschluss

Datum: 27. Jun. 21

Ort: Mehrzweckhalle Bahnhofschulhaus

Gottesdienste

Am 27. Juni findet der Unti-Abschluss NICHT in der FEG Leimental statt, sondern in der Mehrzweckhalle Therwil.

Der Bundesrat hat am Mittwoch weitere Öffnungsschritte bekanntgegeben, die bereits ab Samstag, 26. Juni gelten. Dies ermöglicht uns nun, die Obergrenze des Unti-Abschlusses auf 250 Teilnehmer anzuheben! Ihr seid also herzlich eingeladen, bei diesem besonderen Anlass in der Mehrzweckhalle Therwil vor Ort dabei zu sein. Mundschutz-Pflicht, Hygiene- und Abstandsregeln gelten jedoch nach wie vor.

Gemäss unseres bei der Gemeinde Therwil eingereichten Schutzkonzepts, müssen wir jedoch eine Präsenzliste gewährleisten. Darum bitten wir euch für diesen Anlass nochmals, euch vorher bei unserem Ticket-Shop anzumelden. Die verfügbare Anzahl Tickets ist von 18 auf 170 Tickets erhöht worden.

Unabhängig davon wollen wir nach wie vor parallel einen Livestream zur Verfügung stellen.

Lageplan: