Cover Picture

Silvesterfeier

Datum: 31. Dez. 17 - 01. Jan. 18
Zeit: 19:00 - 01:00 Uhr

Ort: FEG Leimental

Silvesterfeier

Silvester 2017 in der FEG Leimental

Wir treffen uns um 19 Uhr, geniessen einen Apéro. Um ca. 19.30 Uhr essen wir eine schöne Paella. Da nicht alle Freunde von Fisch und Meeresfrüchten sind, werden wir auch eine Paella ohne diese Zutaten zubereiten.

Wer einen schönen Wein oder ein frisches Bier dazu trinken möchte, soll das dann doch bitte gleich selber mitbringen.

Nach dem Essen unterhalten wir uns bei Kaffee und mitgebrachten Zutaten. Die einen bei Gesellschaftsspielen, die von euch mitgebracht werden und die anderen beim Plaudern.

Um 23.30 Uhr sitzen wir zusammen, singen und hören eine kurze Andacht. Mit gemeinsamem Gebet gehen wir ins 2018, stossen dann aber auch mit Sekt auf das neue Jahr an.

Damit wir wissen, wie viel wir kochen sollen, brauchen wir unbedingt deine Anmeldung und wir sollten wissen, ob die Paella mit oder ohne Meeresfrüchte gewünscht ist.

Mit einem Unkostenbeitrag von 5.- pro Person inkl. alkoholfreie Getränke (mit und ohne Aroma, Kaffee) bist Du dabei.

Die Anmeldung nimmt Stephan S. bis 29.12.2017 gerne entgegen.

Herzlich willkommen !


Lade Karte ...