Cover Picture

Seniorengruppe 60+

Datum: 23. Jun. 16
Zeit: 08:30 - 16:00 Uhr
Seniorengruppe 60+

Liebe Geschwister und Gäste,

Das Seniorenteam ladet Euch herzlich zum Tagesausflug auf die Löwenburg / Pleigne (JU) ein.

Wir treffen uns um 09.30 Uhr bei der FEG Leimental. Mit Privatautos fahren wir über den Chall nach Röschenz und weiter nach Kleinlützel wo wir uns im Restaurant Engel für die Weiterfahrt stärken.

Anschliessend direkte Fahrt über die internationale Strasse nach der Löwenburg / Pleigne (JU)  zum Bauernhof der Merianischen Stiftung. Besuch Museum, Kirche und Umgebung.

Anschliessend 15 minütige Wanderung zur Ruine Löwenburg, wo wir die mitgebrachte Verpflegung geniessen werden. Chlöpfer bräteln usw.

Bei Regenwetter Essen im Restaurant Neumühle ( Moulin Neuf).

ID Karte, Regenschutz und gutes Schuhwerk ist unerlässlich. ID Karte benötigen wir, weil wir zum Teil über Frankreich fahren.

 

VORSCHAU

Ferien:  Juli und August 2016 finden keine SEG60+ Aktivitäten statt.

 

Wir wünschen Euch eine gesegnete Zeit.