Seminarabend Gesprächskultur (2)

Datum: 29. Nov. 17

Seminarabend Gesprächskultur (2)

Als Menschen sind wir auf Beziehungen hin geschaffen – mit Gott und für einander. Dazu gehört, dass wir miteinander kommunizieren. Das ist nicht immer einfach! Egal ob in der Ehe, der Familie, auf der Arbeit und in unserer Gemeinde! „Wir können nicht nicht kommunizieren!“, sagt Paul Watzlawik. Dazu braucht es nicht einmal Worte. Und weil wir solche „Plaudertaschen“ sind und wir hier und da aneinander vorbei reden oder auch Missverständnisse entstehen, möchten wir diese beiden Seminarabende anbieten! Uns liegt es besonders am Herzen, dass die Gesprächskultur in unserer Gemeindefamilie reift. Gemeinsam möchten wir lernen gut zu kommunizieren! Dick und Sonja werden durch diese Abende führen, Impulse weiter geben und auch ganz praktisch werden in der Umsetzung!

Herzliche Einladung im Namen der GL!