Cover Picture

Pfingstweekend Rimlishof

Datum: 18. Mai. 18 - 21. Mai. 18
Zeit: Keine Uhr
Pfingstweekend Rimlishof

Wie in anderen Jahren auch schon wollen wir auch dieses Jahr wieder zusammen ein Pfingstweekend feiern auf dem Rimlishof in der Nähe von Guebwiller im Elsass.

Das Thema des Weekends ist: „On Fire

„ON FIRE“ – brennst du noch, ist deine Flamme am erlöschen, möchtest du wieder neu entfacht werden im Glauben? Oder kannst du es kaum abwarten, anderen von deinem inneren Feuer weiter zu geben?

Gemeinsam möchten wir uns auf anschauliche Art— mit Workshops, biblischen Impulsen und in Gemeinschaft uns mit Pfingsten auseinander setzen.

Das Wunder von Pfingsten war der Anfang der christlichen Gemeinde! Als nun 26jährige Gemeinde, möchten wir weiter gemeinsames Wachstum und Neuanfänge erleben!

Flyer Pfila 2018

Anmeldung bis spätestens 20. April 2018 an Sonja Pichler.