Cover Picture

Pfingstweekend 18. – 20. Mai 2013

Datum: 18. Mai. 13 - 20. Mai. 13
Zeit: 10:00 - 17:00 Uhr

Titisee-Neustadt; Jugendherberge Rudenberg (D)

http://titisee-neustadt-rudenberg.jugendherberge-bw.de

Wir freuen uns, wenn auch Ihr an diesem Pfingstweekend mit dabei seid. Es wird eine tolle erlebnisreiche und gesegnete Zeit werden. Die schöne Unterkunft und die Umgebung am Titisee tragen ihren Teil dazu bei. Reserviert euch also diese drei Tage. Wir freuen uns.

„Seht die Bäume an, und lernt daran ein Gleichnis.“

Lukas 21,29; Markus 13,28

Rund um den Baum sollen Andachten, Aktivitäten, Spiel, Erholung und ein Familiengottesdient uns zum Wachsen im Glauben und in der Gemeinschaft anregen. Die schöne Umgebung des Schwarzwaldes bietet uns dazu einen geeigneten Erholungs- u. Entfaltungsraum.

Alle, Jung und Alt, Familien und Einzelpersonen sind dazu

herzlich eingeladen!

Anmeldungen an Daniel Kleger.

Wir möchten euch ermuntern, auch mitzukommen und die Gelegenheit wahrzunehmen einander noch besser kennen zu lernen. Keine Angst, die heutigen Jugendherbergen sind modern eingerichtet und haben natürlich auch Doppelzimmer. Somit für jedes Alter geeignet.

Für die Organisation sind wir sehr dankbar, wenn ihr euch möglichst umgehend bei Daniel Kleger oder Sonja Pichler anmeldet.