Cover Picture

Nachfolge feiern – Filmabend

Datum: 02. Jun. 17
Zeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Ort: FEG Leimental

Nachfolge feiern - Filmabend

Filmabend mit Austausch „not a fan“

Max Lucado, der bekannte christliche Autor, verkündet öffentlich: Ich bin kein Fan von Jesus. Und wir denken: Was soll das? Sind wir Christen etwa keine Fans von Jesus? Die Initiative not a fan. sagt: Nein! Denn Jesus wünscht sich keine jubelnden Fans, sondern echte Nachfolger.

Im Film not a fan begleiten wir einen erfolgreichen christlichen Familienvater in seinem Glaubensleben. Wir verfolgen, wie er sich von einem Fan zu einem echten Nachfolger Jesus verändert und setzen uns dabei gleichzeitig mit unserem eigenen Glaubensleben auseinander.

Dieser Filmabend bringt nicht nur Entspannung, sondern auch eine konkrete persönliche Auseinandersetzung mit dem Thema Jesus-Nachfolge und seinen Konsequenzen.

Im Anschluss an den Film gibt es Gelegenheit sich in gemütlicher Runde an einem offenen Austausch zu beteiligen.


Lade Karte ...