Cover Picture

Männerträff

Datum: 30. Jan. 15
Zeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Ort: FEG Leimental

Männerabend

Wir starten im neuen Jahr mit dem Männertreff am Freitag, 30. Januar um 20.00h in der FEG. Diesmal mit einem Thema, das uns das ganze Jahr begleiten soll. Denn davon hängt auch unser geistliches Wachstum ab, ob dieses reifer wird oder eher stagniert.

Wir werden uns mit einem Input auseinandersetzen zum Thema: „Leistungsorientiertes Leben – Fluch oder Segen“. Wie sieht der Segen aus durch die Leistung? Was bringt die Leistung für einen Fluch im Alltag mit sich? Ist Leben = Leistung bringen? Wer oder was hält uns auf, „nicht“ leistungsorientiert zu leben? Auch andere Fragen wollen wir an diesem Abend betrachten. Es soll ein erfrischender Abend werden, wo wir auch biblische Antworten suchen und finden werden. Natürlich werden erfrischende Getränke da sein. Für Snacks aller Art sind wir dankbar.


Lade Karte ...