Leadersmeeting

Datum: 14. Apr. 16

Leaders Meeting

Im Rahmen der drei Veranstaltungen, die im Januar zum Thema „Gott begegnen – im Glauben wachsen“ durchgeführt wurden, wurde am Dialogabend die Frage formuliert: „Wie können wir einander helfen, Gott zu begegnen?“ – Dazu konnte sich jeder in den vergangenen Wochen schriftlich äussern. Am 29. März hat sich die GL für einen Morgen getroffen, um das Zusammengetragene auszuwerten und weitere Schritte anzudenken.

Ein Schritt, der sich daraus ergeben hat, ist, dass wir auch die Personen zu diesem Leadersmeeting einladen möchten, die am Dialogabend anwesend waren und ihre Ideen und Rückmeldungen zum Thema beigetragen haben.

Am Leadersmeeting selbst möchten wir euch mit in den Prozess hineinnehmen, den wir am 29. März als GL gemacht haben und darüber mit euch ins Gespräch kommen!

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Im Anschluss an das Leadersmeeting findet um 21:00 Uhr ein Austausch zum Thema „Gottesdienstkultur“ statt. Eingeladen dazu sind alle Mitarbeiter/innen in der Gottesdienstgestaltung und -durchführung.