Cover Picture

Leadersmeeting

Datum: 16. Apr. 15
Zeit: 19:30 - 21:00 Uhr

Ort: FEG Leimental

Leaders Meeting

Gemeinsam für die Gemeinde…

… dies ist eines der Werte vom Leadersmeeting, das am 16. April 2015 zum zweiten Mal in diesem Jahr stattfindet!

Unter dem Gesichtspunkt der Gemeinsamkeit möchten wir am Leadersmeeting zum einen das Seelsorgeteam näher vorstellen und eine Anregung für das gemeinsame Mittagessen am 7. Juni 2015 geben. Dieses Mittagessen steht unter dem Motto, der anfangenden Begegnungswochen und ist dazu gedacht, dass die neuen Besucher, Freunde und Mitglieder der Gemeinde, die einzelnen Gruppen und uns als FEG besser kennen lernen, und ebenso, dass die Möglichkeiten zur Begegnung während der Begegnungswochen in den Fokus gerückt und so auch mehr in Anspruch genommen werden!

Im Anschluss an den offiziellen, gemeinsamen Teil möchte ich eine Austauschrunde derer Mitarbeiter machen, die sich im Bereich Kid´s-Treff, Jungschi, Teens und Jugend engagieren, um über Möglichkeiten nachzudenken, wie wir Orange nach dem Sommer die Teens der Gemeinde begleiten! Die betreffenden Mitarbeiter werden noch einmal separat eingeladen!

Das Leadersmeeting beginnt wie immer um 19.30h und endet ca. um 21.00h! Auch hier folgt eine weitere, konkrete Einladung an die Mitarbeiter!

Mit Gottes Segen und viel Zuversicht, Sonja


Lade Karte ...