Cover Picture

AUSGEBUCHT! Kurs „Von der Kunst, sich selber zu führen“ 4

Datum: 17. Okt. 16
Zeit: 19:00 - 20:30 Uhr

Ort: FEG Leimental

Kurs "sich selber führen"

AUSGEBUCHT!

Kurs „Von der Kunst, sich selber zu führen“

Inhalt:

Sich selber führen heisst: Als von Gott ermächtigter und beschenkter Mensch verantwortungsvoll sein Leben zu gestalten. Wir entdecken biblische Wurzeln der Selbstleitung und lernen vier damit verbundene Aufgaben kennen. Mit vielen lebensnahen, alltagstauglichen Perspektiven und Leitlinien für Familie, Beruf, Gemeinde und Beziehungen.

Kursziel:

Die Teilnehmenden kennen die wichtigsten, im christlichen Glauben verwurzelten Orientierungshilfen und Werkzeuge guter Selbstführung und lernen, diese im Alltag anzuwenden.

Leitung:

Thomas Harry

Thomas Härry

Jahrgang 1965, lebt mit seiner Familie in Aarau, war mehrere Jahre Theologischer Lehrer an einer Jüngerschaftsschule, sowie Gemeindeberater und Seminarleiter bei Campus für Christus. Seit 12 Jahren ist er Dozent am Theologisch-Diakonischen Seminar Aarau mit den Schwerpunkten Neues Testament und Gemeindeaufbau.

Termine:

15.08.2016
22.08.2016
12.09.2016
17.10.2016

jeweils um 19:30 Uhr bis ca. 21:00h Uhr


Lade Karte ...