AUSGEBUCHT! Kurs „Von der Kunst, sich selber zu führen“ 2

Datum: 22. Aug. 16

Kurs "sich selber führen"

AUSGEBUCHT!

Kurs „Von der Kunst, sich selber zu führen“

Inhalt:

Sich selber führen heisst: Als von Gott ermächtigter und beschenkter Mensch verantwortungsvoll sein Leben zu gestalten. Wir entdecken biblische Wurzeln der Selbstleitung und lernen vier damit verbundene Aufgaben kennen. Mit vielen lebensnahen, alltagstauglichen Perspektiven und Leitlinien für Familie, Beruf, Gemeinde und Beziehungen.

Kursziel:

Die Teilnehmenden kennen die wichtigsten, im christlichen Glauben verwurzelten Orientierungshilfen und Werkzeuge guter Selbstführung und lernen, diese im Alltag anzuwenden.

Leitung:

Thomas Harry

Thomas Härry

Jahrgang 1965, lebt mit seiner Familie in Aarau, war mehrere Jahre Theologischer Lehrer an einer Jüngerschaftsschule, sowie Gemeindeberater und Seminarleiter bei Campus für Christus. Seit 12 Jahren ist er Dozent am Theologisch-Diakonischen Seminar Aarau mit den Schwerpunkten Neues Testament und Gemeindeaufbau.

Termine:

15.08.2016