Familiengottesdienst

Datum: 24. Okt. 21

Ort: FEG Leimental

Gottesdienste

Am 24. Oktober ist ein Familiengottesdienst mit Stefan Jossen geplant. Wir freuen uns sehr, dass er zugesagt hat und wir sogar nach langer Zeit wieder ein gemeinsames Mittagessen in den Gemeinderäumlichkeiten durchführen können! Es gibt Lasagne und Salat und ein Dessert.

Wegen der Corona Situation soll kein Essen von zu Hause mitgebracht werden. Alles wird zentral organisiert.

Anschliessend (um ca. 13.30 Uhr) gibt es ein grosses Lego-Bauprojekt für die ganze Familie. Wir greifen die Geschichte des Morgens auf und bauen es unter Stefan’s Anleitung in einem gemeinsamen LEGO-Bauprojekt nach! Dies wird etwa zwei Stunden dauern, plant euch also genügend Zeit ein.

Um die Organisation des Mittagessens zu erleichtern, bitten wir darum, euch bis Donnerstag-Mittag anzumelden. (Familienname und Anzahl Personen)
Email an info@feg-leimental.ch

Lade Karte ...