Gemeindemittagessen

Datum: 29. Mai. 16

Gemeinde-Mittagessen

Am 29. Mai sieht der Menüplan wie folgt aus: Hörnli und Ghackets: Das mögen nicht nur Kinder! Echte Schweizer geniessen dazu Apfelmus, aber auch Salat ist natürlich im Angebot. Kaffee und Dessert Surprise (wie immer)

Vor und nach dem Essen wird es auch ein Töggeliturnier geben. Wir beginnen damit gleich nach dem Gottesdienst, machen dann während dem Gemeindemittagessen eine Pause und machen nachher weiter.

Die Teilnahme am letzten Gemeindemittagessen im April war erfreulich gross. Zum ersten Mal wurde darum gebeten, dass sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Voraus fürs Mittagessen anmelden sollen. 50% haben dies bereits getan. Dies erleichtert der Küchenmannschaft, die richtige Menge einzukaufen und zu kochen und dann auch die richtige Anzahl Tische bereitzustellen.

Die Liste für die Anmeldung für das nächste Mittagessen hängt ab sofort wieder in der Gemeinde an der Schranktüre, Nähe Eingang. Tragt euch also alle ein, sobald ihr wisst, dass ihr teilnehmt. Kurzfristige Anmeldungen können per Email an Stephan S. geschickt werden. Trotzdem soll auch eine kurzfristige und spontane Teilnahme möglich sein.