Cover Picture

Gemeindemittagessen

Datum: 17. Apr. 16
Zeit: 11:00 - 12:30 Uhr

Ort: FEG Leimental

Gemeinde-Mittagessen

Am 17. April lädt das Küchenteam wieder zum gemeinsamen Mittagessen ein. Das Menü wird sein: Some like it hot! Ein feines Poulet-Curry mit Reis, garniert mit exotischen Früchten und Nüssen. Zum Nachwürzen stellen wir gerne noch diverse Gewürze parat. Zum Kaffee darf man gerne noch etwas Süsses beisteuern.

Organisation:

Wir freuen uns sehr, wenn das Angebot des Gemeindemittagessens von vielen Personen geschätzt und genutzt wird. Deshalb möchten wir bewusst auch Kurzentschlossenen und Gästen die Möglichkeit geben, am Mittagessen teilzunehmen. Trotzdem hilft es der Küchenmannschaft sehr, wenn sich alle Personen, welche ihrer Teilnahme bereits eine Woche im Voraus gewiss sind, jeweils in eine bereitliegende Liste am Sonntag eintragen. In diesem Monat also am 10. April. Am Sonntag, 17. April kann man sich dann noch am Anfang des Gottesdienstes in die Liste eintragen. So weiss die Küchenmannschaft in etwa, wie viel sie einkaufen, bzw. kochen muss und wie viele Tische gestellt werden sollen. Wer am 10. April nicht im Gottesdienst ist, kann sich auch per Email bei Stephan S. anmelden.


Lade Karte ...