Cover Picture

Frauengipfeltreffen

Datum: 21. Apr. 18
Zeit: 08:00 - 10:00 Uhr

Ort: FEG Leimental

Frauengipfeltreffen

Thema: Ich bin eigentlich ganz anders, ich komme nur so selten dazu

«Eigentlich möchte, würde, sollte ich…» Doch was meinen wir, wenn wir «eigentlich» sagen? Wir schauen uns dieses Wort mal genauer an. Was hindert mich in manchen Momenten daran so zu sein wie ich wirklich bin? Es gibt ein paar «Stolpersteine» in unserem Alltag, die wir unter die Lupe nehmen. Damit wir Mutig genug werden, nicht perfekt, aber echt zu sein und sich von falschen Erwartungen zu lösen.

 

 

Unsere Referentin

Karin Härry, Jahrgang 1964, verheiratet, 3Töchter Hausfrau, Bibliothekarin, Autorin und Referentin. Sie spielt und schreibt gern Theater, liest leidenschaftlich Bücher und geht oft ins Kino.

Kosten: Frühstück inkl. Vortrag Fr. 10.–

Es besteht kein Kinderhütedienst

Anmeldung bis am 18. April 2018 an frauengipfeltreffen@feg-leimental.ch

Flyer Frauengipfeltreffen 21.04.2018


Lade Karte ...