Frauengipfeltreffen

Frauengipfeltreffen

Entfalten statt Liften

Einladungskarte FGT 01.04.2017

Nein, es ist kein Scherz! Am 01. April findet unser nächstes Frauen-Gipfeltreffen mit Frau Irmgard Schaffenberger statt. Frau Schauffenberger ist eine erfahrene Referentin, Pflegefachfrau und Theologin von St. Chrischona, Bettingen.

Worum es beim Thema geht: Im Leben ist es wie bei einem Fussballspiel – die zweite Halbzeit entscheidet! Was können wir tun, um diese Lebensphase gewinnbringend und angemessen (d.h. meinem Mass entsprechend) zu gestalten? Was kommt aus mir? Was hat Gott in mich hineingelegt? Nicht am alten Leben liften, sondern Neues wagen!

Dieses Frühstückstreffen mit jahrelanger Tradition ist ein überkonfessioneller Anlass für Frauen von Frauen über Glaubens- und Lebensfragen. Eingeladen sind Frauen jeden Alters.

Der Unkostenbetrag beträgt CHF 10.- pro Gast. Darin inbegriffen sind nebst dem Vortrag ein reichhaltiges Frühstück mit Kaffee und Gipfeli à discrétion. Zusätzlich lädt ein Büchertisch mit passender Literatur zum Thema und zur Jahreszeit zum Schmökern ein.

Anmeldung bis Dienstag, 28.03.2017 an: frauengipfeltreffen@feg-leimental.ch

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Frauen-„Gipfel“-Team der Freien Evangelischen Gemeinde Leimental

Einladungskarte Frauengipfeltreffen 01.04.2017