Cover Picture

Frauengipfeltreffen

Datum: 30. Okt. 21
Zeit: 09:00 - 11:00 Uhr

Ort: FEG Leimental

Frauengipfeltreffen

Blühe da, wo Du gepflanzt bist

Wie kann ich da blühen, wo ich gepflanzt bin? Meine Wurzeln symbolisieren meine Geschichte und Lebenssituation. Wie kann ich in meiner aktuellen Lebenssituation blühen? Welche Faktoren können mir helfen, ein Ja zu meiner Situation zu haben? Der Morgen soll dich ermutigen, da wo du gerade bist, aufzublühen.

Unsere Referentin: Dora Aebi-Küpfer

Lehrerin, Theologin, Unternehmerin. Als Mitglied der Geschäftsleitung und Verwaltungsratspräsidentin von Aebi-Kaderli Baumschulen AG kennt sie die komplexen und vielschichtigen Herausforderungen im Alltag. Zudem ist sie als selbständige Unternehmensberaterin bei www.wachstum.ch tätig und beratet Führungskräfte.

Kosten: Frühstück inkl. Vortrag Fr. 10.–
Es besteht kein Kinderhütedienst

Die Schutzmassnahmen gemäss BAG werden eingehalten! Die Zertifikatspflicht ermöglicht uns, das Zusammensein maskenfrei zu geniessen!

Anmeldung bis am 27. Oktober 2021an frauengipfeltreffen@feg-leimental.ch

Nächstes Frauen-“Gipfel“-Treffen: 30.04.2022 Hanna Wilhelm: „Hauptsache gesund“

Einladungskarte Frauengipfeltreffen 30.10.2021

 


Lade Karte ...