Weihnachtstheater – O du Fröhliche… oder?!

Datum: 22. Dez. 13

Gottesdienst mit dem Weihnachtstheater „O du Fröhliche… oder?!

Die Vor- und Weihnachtszeit ist für viele zum Kauf- und Aktivitätsstress geworden. Es gibt so viel zu erledigen – jedoch fehlt die Zeit dazu! Für manche wiederum ist Weihnachten eine Zeit der Einsamkeit und Leere. Bei anderen sind die Kinder längst aus dem Haus, was bedeutet Weihnachten ohne sie?

„O du Fröhliche… oder?!“ greift genau diese Themen auf. Manches lässt einen schmunzeln, anderes wiederum nachdenklich werden. Der Sinn und „Unsinn“ von Weihnachten wird auf charmante Art unter die Lupe genommen.

Herzlich willkommen zu einem Theaterstück ab 10 – 99 Jahren!

Die Kinder unter 10 Jahren haben ihr eigenes Weihnachtsprogramm. Es ist also ein Theater für Erwachsene. Die Kinder sind dieses Jahr nicht das Zielpublikum. Es greift Themen auf, die gerade an Weihnachten sehr aktuell sind und viele Menschen beschäftigen. Genau diejenigen, welche nicht viel mit Weihnachten anfangen können, sind hier genau richtig. Ladet doch bitte Leute dazu ein. Es soll nicht nur ein Treffen unserer Gemeinde werden, sondern offen sein für viele Aussenstehende.

Flyer Weihnachtstheater 22.12.2013