Cover Picture

Candlelight Dinner

Datum: 26. Nov. 22
Zeit: 19:00 - 22:00 Uhr

Ort: FEG Leimental

Candlelight Dinner

Am 26. November laden wir wieder zum „Candlelight Dinner – Impulse für Deine Ehe“ ein. Dieses Jahr steht der Abend unter dem Thema „Bevor der Stress Euch scheidet (Umgang mit Stress in der Beziehung)“. Dazu haben wir Stefan (Stüfa) Wenk eingeladen.

Stefan ist Pastor in der Kirche BewegungPlus in Interlaken und steht Paaren seit über einem Jahrzehnt bei entscheidenden Momenten zur Seite. Als Psychosozialer Berater, Ausbildner bei Jugend und Sport und begeisterter Ausdauersportler, unterstützt er Menschen auf dem Weg zu ihren Zielen und begleite sie während einer kürzeren oder längeren Wegstrecke ihres Lebens. Die Ermutigung ist Kern seiner Beratung. Zusammen mit seine Frau Andrea betreibt er die Webseite www.rebootyoursoul.ch und berät Einzelpersonen und Paare.

Stefan ist 1982 in Thun geboren, in Südamerika aufgewachsen, hat später in Interlaken Fuss gefasst und ist in der Jungfrau Region verwurzelt. Menschen nimmt er so an wie sie sind und sieht das Potential, das sie in sich tragen.

Er ist überzeugt, dass das Trauversprechen lebenslängliche Tragkraft hat und den Ehepartner in seiner Exklusivität schützt, bewahrt und gewinnt und wird Wege aufzeigen, wie wir mit Stress-Situationen in oder im Umfeld von Beziehungen besser umgehen können.

Alle Paare sind herzlich eingeladen, sich für diesen Abend anzumelden und mit uns zusammen zu geniessen. Für 55 CHF p.P. erwartet Euch ein leckeres 3-Gang-Menü in gemütlicher Kerzen-Atmosphäre mit tiefgehenden Inputs für Eure Beziehung vor, zwischen und nach den Gängen. Bei der Anmeldung bitte angeben, wenn vegan serviert werden soll oder Unverträglichkeiten zu beachten sind. Anmeldungen bitte per Mail an Kassier@Feg-Leimental.ch.


Lade Karte ...