Cover Picture

Akzentegottesdienst

Datum: 20. Nov. 16
Zeit: 09:00 - 10:30 Uhr

Ort: FEG Leimental

Entscheide dich wer kann!

1, 2 oder 3, ob du richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht!

Im Leben geht es darum, uns für einen Sinn des Lebens zu entscheiden. Sei dies Karriere, das Leben geniessen, eine Familie gründen, sich für ein Leben mit Gott entscheiden oder etwas ganz anderes. Doch ob wir uns letztlich richtig entschieden haben, sehen wir erst nach dem Ende unseres Lebens. Was macht dich sicher, dass du dich richtig entschieden hast?

Referent: Fabio Kunz

Seit 14 Jahren mit Daniela verheiratet.
3 Kinder (Jeremy 8, Elisha 7 und Levia 3 Jahre alt).
Theologiestudium, 7 Jahre Pfarrdienst, Studium als Erlebnispädagoge. Arbeitet zurzeit als: Jugendarbeiter, Religionslehrer, Erlebnispädagoge und freischaffender Prediger.

Herzlich willkommen zu einem abwechslungsreichen Gottesdienst.

Parallel dazu findet ein separates, altersgerechtes Kinderprogramm statt.

Flyer Akzentegottesdienst vom 20.11.2016


Lade Karte ...