Cover Picture

Adonia Junior Musical

Datum: 11. Aug. 23
Zeit: 19:30 - 21:00 Uhr

Ort: Mehrzweckhalle Bahnhofschulhaus

Adonia Junior Musical Adonia

Auch dieses Jahr organisiert die FEG Leimental ein Adonia Musical-Konzert in der Mehrzweckhalle in Therwil.

Es heisst: Josef – de Friedensstifter

Nach mehreren Jahren mit Rekordernten wird der nahe Osten von einer Hungersnot geplagt. Nur in Ägypten gibt es noch Getreide, das unter der Führung von Grosswesir Josef an die Bevölkerung im In- und Ausland verkauft wird. Als plötzlich die hungergeplagten Brüder vor Josef erscheinen, erinnert er sich an seine traumatische Vergangenheit. Aus Eifersucht hatten sie ihn als Teenager an Sklavenhändler verkauft. Findet Josef einen Weg, um Frieden zu stiften?

Aufgeführt wird das Musical von einem Adonia Junior-Chor. Dieser besteht aus rund 70 singbegeisterten Kindern, die nicht nur als Chor Erstaunliches leisten, sondern auch in Theaterrollen schlüpfen und durch Choreographie und Gebärdendarbietungen das Musical ergänzen. Ein motiviertes Mitarbeiterteam leitet die Kinder an und inszeniert mit ihnen das Musical in nur fünf Tagen. Die Kinder freuen sich, wenn sie durch ein grosses Publikum an ihren Aufführungen unterstützt werden. Sie sind ganz herzlich zu diesem Konzert eingeladen.

Adonia – Josef de Friedensstifter (A4) Adonia – Josef de Friedensstifter (Flyer)


Lade Karte ...