Cover Picture

Adonia Junior Konzert

Datum: 07. Aug. 20
Zeit: 19:30 - 21:00 Uhr

Ort: Mehrzweckhalle Bahnhofschulhaus

Adonia

Als junger Mann erhielt David vom Propheten Samuel die Zusage, künftiger König von Israel zu werden. Alles scheint nach Plan zu laufen: David ist beim Volk beliebt, wird als grosser Kriegsheld gefeiert, ist der beste Freund von Prinz Jonathan und heiratet Prinzessin Michal. Doch sein Schwiegervater Saul – der amtierende König – wird derart von Eifersucht geplabt, dass er David beseitigen will. Eine Verfolgungsjagd auf Leben und Tod beginnt.

Adonia bring diese Bibelgeschichte über Treue, Freundschaft und Gottvertrauen als packendes, aber humorvolles Musical auf die Bühne. Es ist sowohl musikalisch als auch thematisch topaktuell und begeistert Jung und Alt.

Aufgeführt wird das Musical von 20 Adonia-Juniorchören (davon zwei in der Romandie) und 4 Adonia-Familychören. Jeder Chor besteht aus rund 70 singbegeisterten Kindern (9-12 J.) oder Familien, die nicht nur als Chor erstaunliches leisten, sondern auch in Theaterrollen schlüpfen und durch Choreographie und Gebärdedarbietungen das Musical ergänzen. Ein motiviertes Mitarbeiterteam leitet die Kinder an und inszeniert mit ihnen das Musical in nur 5 Tagen. Die Kinder freuen sich, wenn sie durch ein grosses Publikum an ihren Aufführungen unterstützt werden.

Die Kinder dieses Chores werden aus der Region Basel sein und freuen sich sehr, wenn ein grosses Publikum zum Konzert kommen wird.

Adonia Flyer vorne & hinten

Adonia Flyer A4 Adonia Flyer A5


Lade Karte ...