Cover Picture

Männerbrunch

Datum: 21. Mrz. 15
Zeit: 09:00 - 11:30 Uhr

Ort: FEG Leimental

Männerbrunch

Jeder von uns hört sicher wöchentlich den Satz von irgendjemand „Ich habe keine Zeit, mir rennt die Zeit davon, ich habe meine Zeit schon verplant“, also oftmals nichts mehr frei für Spontanes.

Wie erleben wir dieses Problem in unserem Alltag und welche siegreichen Methoden können wir anwenden, um nicht von der Zeit beherrscht zu werden, sondern über die gegebene Zeit zu herrschen.

Es gibt biblische Grundlagen zur Zeiteinteilung die uns Orientierung geben können, u.a. werden wir uns Zeit nehmen zum Austausch über unsere Erfahrungen im beruflichem wie privaten Bereich. So werden wir sicher eine neue Sicht mitnehmen, wie die Zeit am besten und gesundesten eingeteilt werden kann.

Wir treffen uns zum „Brunch“ in der FEG am 21. März um 9.00 Uhr. Bitte bringt doch Konfi, Honig, Butter, Käse, Eier und Aufschnitt mit. Für Zopf, Kaffee und Milch wird gesorgt.


Lade Karte ...