Gottesdienst mit der Musikerin Sefora Nelson am 15. September 2013

Datum: 15. Sep. 13

m 15. September 2013 gestaltet die Sängerin und Pianistin Sefora Nelson den Gottesdienst in der FEG Leimental. Dies gibt sicher einen hoffnungsvollen und erfrischenden Gottesdienst.

Kurzproträt von Sefora Nelson:

Für die Deutsch-Italienerin ist Musik seit Kindes Beinen an ein fester Bestandteil im Leben. Sie selbst sagt von sich: “Wenn ich auf der Bühne bin und meine Lieder singe, habe ich keinerlei Zweifel, dass ich genau das tue, wozu ich berufen bin.”

In Chicago studiert sie Theologie und Gesang und lernt dort ihren Mann Keith Nelson kennen. 2009 startet ihre Karriere mit dem Gewinn beim SPRING-Song Contest in Deutschland. Ein Jahr später erscheint ihr Debütalbum “Wenn der Tag kommt”, deren bekanntester Song “Lege deine Sorgen nieder” dabei zur Hoffnungs-Hymne vieler Menschen wird. Sefora reift als Künstlerin und ihrem nächsten Album “Mehr als genug” geht eine intensive Zeit des Reflektierens voraus: “Vielleicht hast du genug fromme Floskeln gehört. Du möchtest wissen, was wirklich wahr ist. Beginnst zu hinterfragen: Wer ist Gott wirklich? Ist mein Glaube echt und hält er stand bis zum Ende?”

Heute lebt Sefora, mit ihrer Familie in Raum Stuttgart und tourt durch Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien. Ein Highlight von vielen ist für sie gewiss der bewegende Auftritt bei ProChrist und die erfolgreiche Konzertpremiere auf dem Evangelischen Kirchentag in Hamburg gewesen.

Weitere Informationen auf

www.seforanelson.com/