ABGESAGT – Gemeindeweekend Rimlishof

Datum: 30. Mai. 20 - 01. Jun. 20
Zeit: Keine Uhr
ABGESAGT - Gemeindeweekend Rimlishof

Leider muss auch das geplante Pfingstweekend abgesagt werden.

Über Pfingsten wollen wir wieder einmal ein gemeinsames Gemeindeweekend auf dem Rimlishof im Elsass machen. Wir möchten diese Tage gemeinsam mit euch verbringen.

Das Thema des diesjährigen Pfilas lautet «Viel» …

Leben in Fülle

„VIEL“ – Das Leben in Christus ist geistlich gesprochen ein Leben in Überfluss und Fülle! Unermesslich und unverdient viel Gnade und Segen haben wir von Gott empfangen.

In einem berühmten Gleichnis beschreibt Jesus eindrücklich, dass diejenigen, die ihm nachfolgen, eng mit ihm verbunden sind: „Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.“ (Joh 15,5)

Viel Frucht zu bringen ist eine unserer Berufungen auf dieser Welt. Doch wir sind gemeinsam auf der Reise — gemeinsam als ein Leib mit vielen Gliedern. Jeder ist wichtig und jeden möchte Jesus gebrauchen, das Reich Gottes in dieser Welt zu verbreiten!

Zusammen möchten wir uns auf anschauliche Art — mit Workshops, biblischen Impulsen und in Gemeinschaft mit dieser Thematik auseinander setzen.

Unterkunft
In verschiedenen Gebäuden stehen praktisch und einfach eingerichtete Zimmer mit 2 – 12 Betten zur Verfügung. Alle Zimmer haben eine Waschgelegenheit (Lavabo), einige auch Dusche und WC im Zimmer. Jüngere Kinder schlafen im Zimmer der Eltern. Grössere Aufenthaltsräume und Säle ermöglichen Programme in verschiedenen Gruppen. Im grossen Essraum werden wir von der hauseigenen Küchenmannschaft verwöhnt. Um die Gebäude sind verschiedene Spielmöglichkeiten und genügend Platz zum Verweilen vorhanden. Es hat Basketballkörbe, Sandkasten, Fussballwiese, Pingpong Tisch, Volleyballfeld, Tische und Stühle für Kaffeegeniesser, Spazierwege mit Bänkli, einfach so, dass keine Wünsche mehr offen bleiben. Die Endreinigung wird durch das Hauspersonal vorgenommen. Bilder und weitere Informationen im Internet unter www.rimli.com

Anmeldung und Auskünfte Rechtzeitig vor dem Lager versenden wir ein Detailprogramm, eine Packliste, Liste der Workshops, eine Wegbeschreibung und den Einzahlungsschein fürs Begleichen der Kosten.

Weitere Auskünfte und Anmeldung bis spätestens zum 30. April 2020 bei Raffael Käser (076 723 66 62,  raffael.kaeser@feg-leimental.ch)

2020 Pfila Flyer