Cover Picture

Frauengipfeltreffen

Datum: 06. Apr. 19
Zeit: 09:00 - 11:00 Uhr

Ort: FEG Leimental

Frauengipfeltreffen

Mein langer Weg vom New Age nach Bethlehem

Referentin: Zoë Bee
verheiratet, Farb-Stilberaterin mit eidg. FA, Erwachsenenbildnerin SVEB 1 und Autorin

Thema: Mein langer Weg vom New Age nach Bethlehem

Schon früh schlug das Leben Risse ins Fundament von Zoë Bee. Unermüdlich war sie auf der Suche nach innerem Frieden und verirrte sich immer tiefer im Schamanismus und in trübseligen esoterischen Irrlehren. Doch ihre Hartnäckigkeit und eine Handvoll unverdienter Wunder haben ihr einen Weg zu einem inneren Ankommen bei dem ermöglicht, den sie zuvor immer abgelehnt hatte.

Kosten: Frühstück inkl. Vortrag 10 Fr.

Es besteht kein Kinderhütedienst.

Anmeldung bis 3. April 2019 an frauengipfeltreffen@feg-leimental.ch

Einladungskarte Frauengipfeltreffen 06.04.2019


Lade Karte ...