Cover Picture

Frauengipfeltreffen

Datum: 28. Mrz. 20
Zeit: 09:00 - 11:00 Uhr

Ort: FEG Leimental

Frauengipfeltreffen

Blühe da, wo du gepflanzt bist

Wie kann ich da blühen, wo ich gepflanzt bin? Meine Wurzeln symbolisieren meine Geschichte und Lebenssituation. Wie kann ich in meiner aktuellen Lebenssituation blühen? Welche Faktoren können mir helfen, ein Ja zu meiner Situation zu haben? Der Morgen soll dich ermutigen, da wo du gerade bist, aufzublühen.

Unsere Referentin: Dora Aebi-Küpfer

Lehrerin, Theologin, Unternehmerin. Als Mitglied der Geschäftsleitung und Verwaltungsratspräsidentin von Aebi-Kaderli Baumschulen AG kennt sie die komplexen und vielschichtigen Herausforderungen im Alltag. Zudem ist sie als selbständige Unternehmensberaterin bei  www.wachstum.ch tätig und beratet Führungskräfte

 

Kosten:  Frühstück inkl. Vortrag Fr. 10.–  Es besteht kein Kinderhütedienst.

Anmeldung bis 25. März 2020 an frauengipfeltreffen@feg-leimental.ch

Einladungskarte Frauengipfeltreffen 28.03.2020

Nächstes Frauen-“Gipfel“-Treffen: 24.10.2020 Monika Riwar „Sich durchsetzen oder lieber nachgeben“


Lade Karte ...