Cover Picture

Candlelight Dinner

Datum: 07. Nov. 20
Zeit: 19:00 - 21:00 Uhr

Ort: FEG Leimental

Candlelight Dinner

Es wird Herbst, die Tage werden dunkler und kürzer. Es stürmt und es wird kalt. Da erwartet uns ein ganz besonderer Anlass in der FEG für alle frisch Verliebten, Jung-Verheirateten und auch langjährige Ehe-„Profis“.

Ein Anlass an dem wir unseren Partner überraschen, verwöhnen oder endlich mal schön ausführen können.

Es erwartet uns ein feines zum Thema passendes italienisch angehauchtes Menü mit romantischer Stimmung und Deko. Als Supplément gibt’s vor, nach und zwischen den Gängen auch etwas für unser „Beziehungsmanagement“ als Paare.

Die Buchautoren von «Ich bin doch nicht ehemüde» Andrea und Stefan Kym (ehemaliger Pastor der FEG-Leimental) werden diesen Abend mit ihrer Erfahrung bereichern und die Impulse übernehmen. Wir dürfen gespannt sein.

Wir werden professionell versorgt und daher liegen die Selbstkosten pro Person bei gut 50 CHF und werden als Spende an diesem Abend erbeten.

Damit wir planen können, bitten wir um frühzeitige Anmeldung bei Raffael Käser.


Lade Karte ...