Cover Picture

Begegnungswochen

Datum: 06. Jun. 15 - 28. Jun. 15
Zeit: Keine Uhr
Begegnungswochen

Vom 6.6. – 28.6.2015 finden zum vierten Mal die Begegnungswochen statt. Doch was ist das genau? In den Begegnungswochen hast du per Aushang die Möglichkeit, Einladungen auszusprechen zum Frühstück, zum Mittagessen, Kaffee trinken, Abendessen, aber auch für eine Unternehmung, einen Spaziergang oder einen Ausflug. Dabei kannst du selbst entscheiden, wie viele Personen du einladen willst.

Das Spannende hierbei liegt darin, dass du vorher nicht weisst und auch nicht absprechen solltest, wer sich auf deiner Einladungskarte eintragen wird.

Auf den Einladungskarten trägst du dein „Angebot“ ein und hängst die Karte an die dafür vorbereitete Pinnwand. Umgekehrt kann sich jeder selbst (oder als Familie) auf einer anderen Karte als Gast eintragen.

Wenn dir die Sache noch unklar ist, kannst du dich gerne mit Fragen an Ruben oder Manuela Diem wenden.

Aktuelle Angebote der Begegnungswochen