Cover Picture

Adonia Teens Musical – „Petrus – De Jünger“

Datum: 25. Apr. 14
Zeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Ort: Mehrzweckhalle Bahnhofschulhaus

Adonia

Jedes Jahr, kurz nach Ostern, freuen wir uns auf den Besuch des Adonia Teens-Chor. Mit grosser Begeisterung tragen die Jugendlichen ihr neu einstudiertes Musical vor und entführen uns für knapp zwei Stunden mit Theater, Tanz, Gesang und Musik in eine andere Welt.

Wir staunen jeweils über die professionelle Darbietung der jungen Akteure und die Art und Weise, wie uns die biblischen Geschichten kreativ erzählt werden.

Als Gastgeber freuen wir uns, Adonia jeweils für ein Konzert nach Therwil einladen zu können.

Adonia - Petrus

Am 25.04.2014 dürfen wir Adonia mit dem Musical „Petrus – De Jünger im Leimental willkommen heissen.


Lade Karte ...